top of page

Die Qual der Wahl: welches Cover hättest du gerne?

Gefühlte dutzend Cover habe ich für Wächter der Wildnis entworfen.

Das Schlimme ist, dass einem in den ersten Tagen das entworfene Cover, in das man

wieder einmal viel Herzblut gesteckt hat, nicht mehr gefällt oder etliche Dinge auffallen,

die man verbessern kann.

Nach langem Grübeln suchte ich zwei Varianten aus und habe nun die Qual der Wahl...

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen und eure Stimme für das Cover

geben, das euch am meisten anspricht :)

Das mögliche neue Cover, das meine talentierte Schwester gezaubert hat:

Hier würden die zwei weiteren Bücher der Triologie je eine andere Grundfarbe und Tier bekommen.

Dies sind die alten Cover, von denen ich bereits die Farben aller drei Bücher gewählt habe:

Ich bin über jede Meinung dankbar


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page